Nach der Gründung vor knapp 20 Jahren hat MAGRO seinen ersten Generationenwechsel vollzogen und letztes Jahr erfolgreich die Nachfolge geregelt. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt und der Anspruch für die kommenden Jahre ist formuliert: mit einer Mischung aus Erfahrung und frischem Elan die Zukunft des Sourcings mitzugestalten. Ein neues Corporate Design soll diese Haltung und diese Dynamik, aber auch bewährte und geschätzte Qualität jetzt kommunizieren.
Der neue Webauftritt macht aus MAGRO ein modernes Unternehmen, dem man nun auch abnimmt, die Zukunft der Branche mitzugestalten. Übersichtlich sind die Leistungen für jede Zielgruppe direkt abrufbar und die Philosophie des Unternehmens allumfassend spürbar. Die Bildsprache zeigt, dass MAGRO Qualität und Präzision für ihre Kunden in den Mittelpunkt stellt. WordPress als CMS gibt Magro jederzeit die Möglichkeit, selbständig Inhalte anzupassen oder sogar neue Unterseiten anzulegen. Zudem nutzt MAGRO auch einen digitalen Weg den Launch der neuen Website via Newsletter anzukündigen.
Mit dem Ziel, neue Kunden in den Kernbranchen anzusprechen und Traffic für die Website zu generieren, wurde eine LinkedIn Kampagne entwickelt. Unterschiedliche Assets mit und ohne Leadmagneten durchlaufen einen Performance Prozess. Unsere Online Marketing Experten arbeiten eng mit der Kreation zusammen und optimieren stetig die Werbeanzeigen, um dem Optimum immer näher zu kommen.