Ich habe es schon immer als meine Berufung empfunden, die Welt mit Design ein wenig schöner zu machen.
Für die Markenarbeit heißt das, die innere Schönheit einer Marke, herauszudestillieren und sie in ein einzigartiges Erscheinungsbild zu übersetzen. Man könnte auch sagen, ihre Identität und ihren Zweck sichtbar und fühlbar machen. Kampagnenideen und digitale Vertriebskommunikation, die auf solch einer Basis aufgebaut sind, haben in der Regel ein Vielfaches an Werbewirkung. Denn Marken die aus ihrer Identität heraus kommunizieren, vermitteln Glaubwürdigkeit, Nähe und geben Orientierung, weil sie ihre wahren Werte für sich sprechen lassen. Solche Marken durch signifikante Umsatzsteigerungen zukunftsfit zu machen, ist mir eine Freude.
Indem Sie auf „Alle Cookies akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Website-Nutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.